mian Produkte mian Produkte

Unsere Fabrik hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Bambus- und Holzprodukten wie Bambusschneidebrettern, Bambusmöbeln, Bambusgeschirr und Bambusarmaturen spezialisiert.

  • Küchenprodukte

    Küchenprodukte
  • Haushaltswarenprodukte

    Haushaltswarenprodukte
  • Büroprodukte

    Material: aus massivem MDF-Plattenmaterial, Oberfläche mit glatter UV-Farbe, Unterstützung mit Bambus-Tischbeinen, haltbar und nicht leicht beschädigt Dieser Couchtisch verfügt über eine glatte Oberfläche, ein schönes Aussehen, eine dauerhafte Leistung und Umweltschutz. 2, neues Design: mit stilvollem Design kompatibel

    Weiterlesen

    Büroprodukte

    Büroprodukte
  • Badezimmerprodukte

    Material: aus massivem MDF-Plattenmaterial, Oberfläche mit glatter UV-Farbe, Unterstützung mit Bambus-Tischbeinen, haltbar und nicht leicht beschädigt Dieser Couchtisch verfügt über eine glatte Oberfläche, ein schönes Aussehen, eine dauerhafte Leistung und Umweltschutz. neues Design: mit stilvollem Design kompatibel

    Weiterlesen

    Badezimmerprodukte

    Badezimmerprodukte
Über uns Xiamen Youlike Trading Co., Ltd.

Xiamen Youlike Trading Co., Ltd. befindet sich in Xiamen Special Economic Zone, einer schönen Inselstadt, die sich günstig für den Verkehr und nur 20 Autominuten vom Flughafen entfernt befindet. Es ist ein integriertes Industrie- und Handelsunternehmen. Die Handelsgesellschaft wurde 2015 gegründet. Die Fabrik Sanming Youxi Bambus und Holzprodukte Co. Ltd. wurde 1999 gegründet Über 20 Jahre es ist spezialisiert auf die entwicklung und herstellung von bambus - und holzprodukten, wie zb Bambusschneidebretter . Bambusmöbel . Küchengeschirr aus Bambus und Badarmaturen aus Bambus . Soweit haben wir mehr als 2.000 verschiedene Arten von Produkten di...

heiße Produkte heiße Produkte

Bambus-Käseplatte, Bambusbank, Bambus-Ablagen, Bambus-Badset, Bambus-Badewanne und so weiter.

  • Bambus-Schneidebrett
    dickes Schneidebrett aus Bambusholz mit Saftrillen

    100% natürlich - unser umweltfreundliches Schneidebrett ist frei von Farbstoffen und Formaldehyd die perfekte Wahl für Sie und für die Umwelt!

  •  Bambus-Badzubehör-Set
    5-teiliges Zubehörset aus Bambus-Badezimmerzubehör

    robuste, attraktive Bambuskonstruktion. Bambus ist ein schnell wachsender und nachhaltiger Baustoff, der als Wohnkultur in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Bad dient

  • Bambusgewürzregal
    Wandmontage-Gewürzregal aus Bambus mit schwebendem Regal

    Gewürzregal: Platz für bis zu 30 Gewürzdosen in den 2inx2in kleinsten Schlitzen. Diese sind so konzipiert, dass sie perfekt zu den üblichen US-Gewürzdosen der meisten großen Marken passen. leicht doppelte Kapazität mit einem zweiten mehrstufigen Regal.

  • Duschbank aus Bambus
    Naturbadezimmer Bambus Duschbank

    ENTSPANNENDE DUSCHE: Nachdem Sie von einem anstrengenden Arbeitstag zurückgekehrt sind, gibt es nichts Besseres als eine beruhigende Dusche zu nehmen, um sich zu entspannen und den Kopf freizulassen, während Sie bequem auf dieser Bank sitzen BAMBUSCHLÄNGE MACHEN EINEN UNTERSCHIED: Dieser Bambus zeichnet sich durch eine hohe Zähigkeit und große Stabilität aus, sodass Sie sich frei darauf setzen können, ohne sich um das Wackeln zu sorgen (max. Belastbarkeit: 400 lb). Durch den Zwischenraum zwischen den Lamellen kann Wasser durchlaufen, um ein Verformen beim Trocknen zu verhindern.

  • Aufbewahrungsbox für Bambus-Make-up
    Aufbewahrungsbox für Bambusschreibtischschublade

    großer Kosmetik Make-up Organizer mit offenem oben geteilt. ermöglicht einfache Sichtbarkeit, Anzeige und Zugriff auf Elemente. Single Große, leicht gleitende, unterteilte Schublade. Die Schublade gleitet vollständig für eine bessere Organisation oder als tragbares Tablett.

  • Bambus-Käseplatte
    Runde Mini-Bambus-Käseplatte mit 4-teiligem Messer

    wunderschöner, langlebiger Bambus aus biologischem Anbau mit einem gemahlenen Safthain am Rand zum Auffangen von Sole aus Weichkäse und Früchten

  • Bambus Schuhbank
    Bambus-Schuhregal-Aufbewahrungssitzbank, der Regal organisiert

    hergestellt aus 100% natürlichem bambus. nicht nur ein bambus-schuhständer, Sie können Ihre Schuhe setzen und anziehen. Verwenden Sie es als Pflanzenstand oder ein anderes Lagerregal

  • Bambuspflanze stehen
    4 Tier Bambus-Blumentöpfe Halter Aufbewahrungsorgan Regal

    100% Bambusregal: Aufgrund seiner einzigartigen Faserstruktur ist Bambus hervorragend Haltbarkeit vergleichbar mit Buchen- oder Ahornholz, ist auch umweltfreundlich und erneuerbar; Jede Stufe hält bis zu 22 Pfund

Zertifizierung

bsci, fsc, lfgb, sgs, bv

Alibaba bewertete den Lieferanten
fsc
sgs
bsci
lfgb
Kundendienst Kundendienst

wenn sie fragen haben, kontaktieren sie uns bitte.

© Urheberrechte ©: 2019 Xiamen Youlike Trading Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

top

Chat now

Live Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Main Products Main Products

Our factory specialized in developing and manufacturing bamboo and wooden products,such as bamboo cutting boards, bamboo furniture, bamboo kitchenware and bamboo bathroom fittings.

  • Kitchen Products

    Kitchen Products
  • Houseware Products

    Houseware Products
  • Office Products

    Material: Made of solid MDF panel material, finish with smooth UV paint, supporting with bamboo table legs, durable and not easily damaged. This coffee table is provided with smooth surface, beautiful appearance, durable performance and environmental protection features. 2, Newly design: With stylish design compatible well wit

    Read More

    Office Products

    Office Products
  • Bathroom Products

    Material: Made of solid MDF panel material, finish with smooth UV paint, supporting with bamboo table legs, durable and not easily damaged. This coffee table is provided with smooth surface, beautiful appearance, durable performance and environmental protection features. Newly design: With stylish design compatible well wit

    Read More

    Bathroom Products

    Bathroom Products
About Us Xiamen Youlike Trading Co., Ltd.

Xiamen Youlike Trading Co., Ltd is located in Xiamen Special Economic Zone,a beautiful island city which is convenient for traffic and just 20 minutes' drive to the airport. It is an integrated industrial and trading enterprise. The trading company was founded in 2015. However,the factory Sanming Youxi bamboo and wooden product Co. Ltd. was established in 1999 Over 20 years, it is specialized in developing and manufacturing bamboo and wooden products, such as bamboo cutting boards, bamboo furniture, bamboo kitchenware and bamboo bathroom fittings. So far we have more than 2,000 different kinds of products which have attracted the customers fr...

Hot Products Hot Products

Bamboo cheese board, bamboo bench, bamboo dish rack, bamboo bathroom set, bamboo bathtub tray and so on.

  • bamboo cutting board
    Thick Bamboo Wood Cutting Board with Juice Grooves

    100% NATURAL -Our Eco-friendly cutting board is dye and formaldehyde free making it the perfect choice for you and for the environment!

  •  Bamboo Bathroom Accessory Set
    5 Piece Bamboo Bathroom Essentials Accessory Set

    Durable, attractive bamboo construction. Fast-growing and sustainable, bamboo is hardy building material that doubles as home décor in the living room, bedroom, kitchen and bathroom

  • bamboo spice rack
    Kitchen Bamboo Wall Mount Spice Rack with Floating Shelf

    SPICE RACK: Fit up to 30 spice jars in the 2inx2in smallest slots. These are designed to perfectly fit standard US spice jars of most major brands. Easily double capacity with a second Multikeep Shelf.

  • Bamboo Shower Bench Seat
    Natural Bathroom Bamboo Shower Bench Seat

    HAVE A RELAXING SHOWER: After coming back from a busy day at work, there’s nothing better than taking a calming shower to unwind and clear the head while sitting comfortably on this bench BAMBOO SLATS MAKE A DIFFERENCE: This bamboo features strong tenacity and great stability, so your can feel free to sit on it without worrying about wobbling (max. load capacity: 400 lb). Space between slats allows water to leak through to help prevent it from warping when drying.

  • Bamboo Makeup Storage Organizer
    Bamboo Desk Makeup Tray Drawer Storage Organizer

    Large cosmetics make-up organizer with open divided top. Allows for easy visibility, display, and access to items. Single large easy-glide divided drawer for convenience. The drawer slides completely out for better organization or to move and use as a portable tray.

  • Bamboo Cheese Board
    Round Mini Bamboo Cheese Board with 4 Piece Knife

    Beautiful durable organically grown bamboo with a milled juice grove around the edge to catch brine from soft cheeses and fruits

  • bamboo shoe bench
    Bamboo Shoe Rack Storage Bench Seat Organizing Shelf

    Made of 100% of natural bamboo.Not only a bamboo shoe rack, you can sit and put on your shoes. Use it as a plant stand or any other storage rack

  • Bamboo Plant Stand
    4 Tier Bamboo Flower Pots Holder Storage Organizer Shelf

    100% BAMBOO SHELF UNIT: Due to its unique fiber structure, bamboo has outstanding durability comparable with beech or maple wood, it's also environment-friendly and renewable; each tier holds up to 22lbs

Certification

BSCI, FSC, LFGB, SGS, BV

Alibaba Assessed Supplier
FSC
SGS
BSCI
LFGB
Customer Service Customer Service

If you have any question, pls kindly contact us.

© Copyright: 2019 Xiamen Youlike Trading Co., Ltd.All Rights Reserved.

top

Chat now

Live Chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.