bamboo cutting board manufacturer
Produkte
Zuhause

Küchenprodukte

Bambus-Schneidebrett

runde Käseplatte mit 4 Edelstahlmessern

Neue Produkte

runde Käseplatte mit 4 Edelstahlmessern

Käsebrett mit Besteckset - rundes Design - Schenken Sie dieses wunderschön gestaltete Set an jemanden, den Sie lieben, für Weihnachten, Geburtstage, Einweihungspartys, Hochzeiten, Verlobungen, Babypartys, Wein- und Käseverkostungen und viele andere Veranstaltungen. beeindrucken Sie Ihre Gäste bei Ihrem nächsten geselligen Beisammensein mit der eleganten Maserung und der warmen Bambusfarbe dieser wunderschönen Käseplatte.

  • Produktherkunft:

    China
  • Artikelnummer.:

    YLV191107-1
  • Hafen:

    Fuzhou or Xiamen Port
  • Farbe:

    Natural color of bamboo
  • Vorlaufzeit:

    35-45 days
  • Zahlung:

    30% deposit , 70% balance before shipping
  • MOQ:

    500
Produktdetails

Verwendungsfunktion des Produkts

Rundes Käsebrett mit 4 Edelstahlmessern


MULTIFUNKTIONALES LUXUSPRODUKT: Ein modernes Design für Ihre moderne Küche. Mit diesem attraktiven Bambus-Käsebrett können Sie nach dem Abendessen Käse und Cracker zubereiten und genießen. Egal, ob Sie englischen Cheddar, französischen Brie, italienischen Parmesan oder amerikanischen Monterey Jack bevorzugen, mit diesem attraktiven Set können Sie Ihren Genuss steigern.


Detaillierte Bilder

bamboo cheese board


Eigenschaften

KÄSEBRETT-EIGENSCHAFTEN: Ein 34 x 34 x 4 cm großes Bambus-Schneid- und Servierbrett mit einer ausgeklügelten, versteckten Schublade, die herausgezogen werden kann und 4 praktische Käsewerkzeuge mit Bambusgriffen und Klingen aus Edelstahl bietet. Diese eignen sich perfekt zum Schneiden, Verteilen und Servieren Ihrer Lieblingskäse. Das Käsebrett-Set verfügt über eine große Schneidfläche und eine große Rille, in der Sie neben der Hauptattraktion Ihre Cracker, Brote, Trauben und Chutneys präsentieren können.


Spezifikationen

Größe:
Gewicht:
13 x 13 x 1,5 Zoll 4,3 Pfund
Holzart :
Hergestellt in:
Bambus
China


Verwenden Sie den Prozess oder Anweisungen

ÜBERLEGENE QUALITÄT, LIEBEND GEFERTIGT, HYGIENISCH UND UMWELTFREUNDLICH: Das aus ethisch einwandfreiem, nachhaltigem und robustem Bambus hergestellte Käsebrett-Set ist bei sachgemäßer Behandlung ein Leben lang haltbar. Bambus ist extrem haltbar. Wenn Sie regelmäßig ein wenig Mineralöl in die natürliche Holzoberfläche einreiben, sieht Ihr Produkt für die kommenden Jahre wie neu aus. Bambus ist auch BPA-frei, was bedeutet, dass Ihr Speiseerlebnis nicht durch Gerüche, Farben oder böse Chemikalien beeinträchtigt wird.







eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Verwandte Produkte
Bamboo Cheese Board Set
Bambus-Käse-Board-Set, Käse-Tablett, Wurstkarton

einzigartiges Design: müde von der gleichen alten Servierplatte? dieses eine Art Käsebrett wird Ihre Gäste begeistern und Sie wie ein Star aussehen lassen! Der einzigartige vertikale Messerblock hält Ihre Käsemesser in Ordnung und zeigt ihre wahre Schönheit.

 Bamboo Cheese Board
100% natürliche umweltfreundliche Bambus-Käseplatte

Übergroß - wissend, dass die meisten Käseplatten auf dem Markt klein sind, haben wir ein größeres und besseres Käsebrett entworfen, das doppelt so viele Käsemesser und eine durchgehende Crackerrille hat, die aus jedem Winkel leicht zugänglich ist

bamboo cutting board
dickes Schneidebrett aus Bambusholz mit Saftrillen

100% natürlich - unser umweltfreundliches Schneidebrett ist frei von Farbstoffen und Formaldehyd die perfekte Wahl für Sie und für die Umwelt!

bamboo cutting board
x großes organisches und antibakterielles Bambus-Schneidebrett

Dies ist ein ernstzunehmendes Schneidebrett für Köche, Köche und Liebhaber der Küche. Für Profis konzipiert und mit Funktionen ausgestattet, die das Zubereiten und Servieren von Speisen einfach und angenehm machen.

Bamboo  Cheese Board
Bambus Käsebrett mit Messer

SQUARE BAMBOO CHEESE BOARD - Große Käseplatte mit Besteckset bestehend aus 3 Messern und einer Gabel - ein Weichkäsemesser und ein Hartkäsemesser, alle mit einfachen Griffen ausgestattet INTELLIGENTES DESIGN UND BENUTZERFREUNDLICH - Abnehmbare Schieferplatte und zwei abnehmbare magnetische Schubladen, um ein Herunterfallen zu vermeiden - Einer von ihnen verfügt über zwei Bereiche, während der andere über einen großen Platz verfügt.

bamboo cheese board set
Bambus-Käseplatte mit Besteckkäseplatte umfasst 3 Keramikdärme

Unsere Käseplatte ist umweltfreundlich, frei von Chemikalien und bietet mit ihrem warmen Finish und ihrer Holzmaserung eine elegante Ergänzung zu Ihren unterhaltsamen Dingen. nichts erhebt eine Versammlung mehr als eine schöne Käseplatte. maßgeschneidert für mischungen und gespräche bietet ein köstliches käsesortiment, gepaart mit genau den richtigen lebensmitteln, eine festlichkeit für augen und gaumen. Verwenden Sie es für Dinnerpartys, Picknicks, Mädchennacht, Spieleabend, Dattelnacht, Weinverkostung und Feiertagsfestival.

Bamboo Cutting Board
5-teiliges Bambus-Schneidebrett mit Matten

Dieses Bambus-Schneidebrett enthält vier farbcodierte Schneidematten.

bamboo pizza peel
Bambus Pizza Schälen Schneidebrett mit 6 Rillen

vielseitige Platine & amp; leicht zu reinigen: Es ist nicht nur ein einfaches Pizza-Board, sondern kann auch als Käse-Board, Kuchen-Board, Snacks-Board verwendet werden, um Kuchen, Cupcakes, Pasteten, Gemüse und Fleisch, Snacks usw. zu servieren. Außerdem ist die Reinigung ein Kinderspiel kann es schnell mit Geschirrtuch abwischen.

bamboo cheese board
Bambus-Käseplatte mit Besteck-Server-Set

der Luxus einer Premium-Käseplatte & amp; Besteck! Unsere Käseplatte wird aus ecc- freundlichem, nachhaltig angebautem und zu 100% natürlichem Bambus hergestellt und verleiht Ihrer Party oder Familie einen Hauch von Eleganz sind leicht zu greifen. Zusätzlich sind die Bambus-Käseplatten-Sets mit 2 abnehmbaren Keramikschalen & Amp; 3 Bonus-Käseetiketten und Kreide-Schiefer machen Ihren Käse schmecken!

3 Piece Bamboo Cutting Board Set
3-teiliges Bambus-Schneidebrettset

leicht zu reinigen, reversibel

Bamboo Cutting Board with Flexible Mats
Bambus-Schneidebrett mit 7 Farbmatten

dauerhaft, attraktive Bambuskonstruktion. schnell wachsend und reichlich, Bambus ist stärker, nachhaltiger und einfacher für Messer als andere Hartholz-Schneidebretter

Bamboo Cutting Board
natürliches Bambusschneidebrett mit Acrylschale

Die Stärke und Haltbarkeit von Bambus macht es zum idealen Material zum Schneiden von Brettoberflächen, da es weniger anfällig für Messerspuren ist

© Urheberrechte ©: 2020 Xiamen Youlike Trading Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

top

Chat now

Live Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

bamboo cutting board manufacturer
Products
Home

Kitchen Products

Bamboo Cutting Board

Round Cheese Board with 4 Stainless-Steel Knives

New Products

Round Cheese Board with 4 Stainless-Steel Knives

CHEESE BOARD WITH CUTLERY SET - ROUND DESIGN - Give this beautifully designed set to someone you love, for Christmas, birthdays, housewarming parties, weddings, engagements, baby showers, wine and cheese tastings, and many other events. Impress your guests at your next social gathering with the elegant grain finish and warm bamboo color of this beautiful cheese board.

  • Product Origin:

    China
  • Item NO.:

    YLV191107-1
  • Shipping Port:

    Fuzhou or Xiamen Port
  • Color:

    Natural color of bamboo
  • Lead Time:

    35-45 days
  • Payment:

    30% deposit , 70% balance before shipping
  • MOQ:

    500
Product Details

Usage Function of Product

Round Cheese Board with 4 Stainless-Steel Knives


MULTIFUNCTIONAL, LUXURY PRODUCT: A modern design for your modern kitchen. Use this attractive bamboo cheese board set for preparing and enjoying an after dinner treat of cheese and crackers. Whether you prefer English Cheddar, French Brie, Italian Parmesan or American Monterey Jack, you will be able to elevate your enjoyment with this attractive set.


Detailed Pictures

bamboo cheese board


Characteristics 

CHEESE BOARD FEATURES: A 13 x 13 x 1 inch (34 x 34 x 4cm) bamboo cutting and serving board, with an ingenious, hidden drawer that pulls out and offers 4 handy cheese tools with bamboo handles and stainless steel blades. These are perfect for slicing, spreading and serving your favorite cheeses. The Cheese Board Set has a large cutting surface and also includes a sizeable groove for presenting your crackers, breads, grapes and chutneys alongside the main attraction.


Specifications 

Size:
Weight:
13 x 13 x 1.5 inches 4.3 pound
Wood Type:
Made in:
Bamboo
China


Use Process or Instructions

SUPERIOR QUALITY, LOVINGLY CRAFTED, HYGIENIC AND ECO-FRIENDLY: Made from ethically-sourced, sustainable and robust bamboo, the Cheese Board Set will last a lifetime when treated properly. Bamboo is extremely durable and by rubbing a little mineral oil into the natural wood surface on a regular basis, your product will look like new for years to come. Bamboo is also BPA-Free, which means your dining experience won’t be ruined with odors, colors or nasty chemicals.







A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Products
Bamboo Cheese Board Set
Bamboo Cheese Board Set, Cheese Tray, Charcuterie Board

UNIQUE DESIGN: Tired of using the same old serving platter? This ONE OF A KIND cheese board will WOW your guests and make you look like a STAR! The unique vertical knife block will keep your cheese knives organized and display their true beauty.

 Bamboo Cheese Board
100% Natural Eco-friendly Bamboo Cheese Board

SUPERSIZED – Knowing that most cheeseboards on the market are small, we have gone ahead and designed a bigger and better cheeseboard that has double the amount of cheese knives and a continuous cracker groove, easily accessed from any angle

bamboo cutting board
Thick Bamboo Wood Cutting Board with Juice Grooves

100% NATURAL -Our Eco-friendly cutting board is dye and formaldehyde free making it the perfect choice for you and for the environment!

bamboo cutting board
X Large Organic & Anti-bacterial Bamboo Cutting Board

This is a serious cutting board designed for chefs and cooks and those passionate about being in the kitchen. Designed with the professional in mind and packed with features to make preparing and serving food easy and enjoyable.

Bamboo  Cheese Board
Bamboo Cheese Board With Knife

SQUARE BAMBOO CHEESE BOARD - Large Cheese Platter With Cutlery Set Of 3 Knives and One Fork - a Soft Cheese Knife And a Hard Cheese Knife All Equipped With Easy Grip Handles; SMART DESIGN AND EASY TO USE - Removable Slate And Two Detachable Magnetic Drawers To Avoid Falling Down - One Of Them Has Two Spaces While The Other One Has One Big Space So You Can Put Anything You Want;

bamboo cheese board set
Bamboo Cheese Board with Cutlery Set Cheese Plate Include 3 Ceramic Bowels

Our cheese board is eco-friendly, chemical-free, and an elegant addition to your entertaining essentials with its warm finish and wood grain. Nothing elevates a gathering more than a beautiful cheese board. Tailor-made for mingling and conversation, a delicious assortment of cheeses, paired with just the right foods, provides a feast for the eyes as well as the palate. Use it for dinner parties, picnics, girl's night, game night, date night, wine tastings and holiday festival.

Bamboo Cutting Board
5 Piece Set Bamboo Cutting Board With Mats

This bamboo cutting board contains four color coded cutting mats.

bamboo pizza peel
Bamboo Pizza Peel Cutting Board With 6 Grooves

VERSATILE BOARD & EASY TO CLEAN: It's not only a simple pizza board, but also can be used as cheese board, cake board, snacks board to serve cakes, cupcakes, pies, veggies and meats, snacks etc. Also, the cleaning is a breeze, you can quickly wipe it clean well with dish cloth.

bamboo cheese board
Bamboo Cheese Board With Cutlery Server Set

THE LUXURY OF A PREMIUM CHEESE BOARD & CUTLERY SET! Made from Ecc- Friendly, Sustainably grown and 100% natural bamboo, Our cheese board will add a touch of elegance to your every party or family gathering the slide out Tray has 4 knives, that are made of high quality stainless steel with bamboo handles that are easy to grip. In addition the bamboo cheese board sets comes with 2 removable CERAMIC BOWLS & 3 Bonus cheese marker labels and Chalk Slate Will make your cheese- Tasting!

3 Piece Bamboo Cutting Board Set
3 Piece Bamboo Cutting Board Set

Easy To Clean, Reversible

Bamboo Cutting Board with Flexible Mats
Bamboo Cutting Board with 7 Color Flexible Mats

Durable, attractive bamboo construction. Fast-growing and plentiful, bamboo is stronger, more sustainable, and easier on knives than other hardwood cutting boards

Bamboo Cutting Board
Natural Bamboo Cutting Board With Acrylic Tray

The strength and durability of bamboo makes it the ideal material for cutting board surfaces since it is less prone to knife markings

© Copyright: 2020 Xiamen Youlike Trading Co., Ltd.All Rights Reserved.

top

Chat now

Live Chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.